Erst Shampoo oder erst rasieren?

3 Antworten

Beides.. waschen, rasieren, waschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Intim rasiere ich mich in der Dusche direkt. Also nass machen und abwaschen, rasieren, mit Seife waschen.

Ich waxe, das geht nicht nur schneller, sondern bleibt auch länger glatt. Ist tut anfangs zwar sehr weh, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und das Ergebnis ist einfach schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung