Komische Frage: wie stellst du dir eine Beziehung vor?

7 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich finde in einer Beziehung sollte man dem Partner vertrauen können und ihm alles erzählen können, dass man (fast) keine Geheimnisse voreinander hat. Und ich stelle mir sie so vor, dass man viel miteinander lacht und Sachen unternimmt, dass es nie langweilig wird und man sich versteht und eben liebt.

da gibt es keine antwort zum auswendig lernen. sag was du ehrlich denkst. sonst bekommt er möglicherweis eein falsches bild von dir und verliebt sich ggf. in eine person die du nicht bist.

Sagen, was dir wichtig ist... Zeit, Verständnis, Liebe...

Kuscheln, reden, Romantik, liebe, treue und Ehrlichkeit.

Die Wahrheit? Sonst geht es ja schon mit Lügen los. :-/