Würdest du mit dir selbst eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 39%
Naja 13%

8 Antworten

Nein

Ich bin nicht lesbisch/ bin. Ich will keine Beziehung mit einer Frau.

Abgesehen davon fände ich zwei körperlich behinderte Personen in einer Beziehung schwierig

cveerry
Fragesteller

Die Frage hat nix mit der Sexualität zutun sondern eher mit dem Charakter und soll eine Selbstreflektion sein :-)

jalvi  03.07.2023, 16:01
@cveerry

Naja aber wenn ich mit mir zusammen wäre, wäre ich mit einer Frau zusammen.

Wenn es nur um den Charakter geht wäre ich auch nicht mit mir zusammen weil ich finde, dass sich Gegensätze anziehen und ich war toll finde wie mein Partner und ich uns ergänzen

Ja

Ich bin meine eigene beste Freundin...

d.h. ich behandele mich so, wie ich eine beste Freundin behandeln würde.

Heyy,

ja also ich würde glatt ne Beziehung mit mir eingehen, wenn ich lesbisch/bi wäre.😂

Ich liebe meinen Charakter und mein Aussehen. Also why not?😂

Ja

Ich denke schon aber nur wenn die Persönlkchkeiten sich ergänzen u nicht ähnln

Ja

Heyyyy

Ja,eigentlich schon,ich finde Ich hab jz nd so einen schlechten Charakter okay vllt bin ich zuuu eifersüchtig,aber sonst 😅

Du?

Lg Issyyyy 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙