Darf ich mit meinem Großcousin Körperkontakt haben, obwohl er eine Freundin hat?

4 Antworten

Rede doch einfach mal mit den beiden.

Sage ihnen, dass du gerne weiterhin deinen Großcousin umarmen möchtest, einfach weil du ihn auf familiäre und freundschaftliche Art gerne magst und das eben schon "immer" getan hast, aber du das gerne einfach mal kurz wegen der neuen Beziehung ansprechen wolltest, damit das nicht zwischen dir und ihr steht.

Was andere denken kann euch zudem relativ egal sein.

Mal davon ab: Wenn jemand nicht damit klar kommt, dass man eine gute Beziehung zu seiner Familie hat, dann hat die Person ein grundlegendes Problem mit Vertrauen und ihrer Eifersucht. Dann ist es auch das, was die Beziehung ggf. zerstört und nicht, dass du einen guten Umgang mit deinem Großcousin hast.

Umarmungen und Fürsorge zwischen Verwandten, Freunden und nahestehenden Bekannten stehen nicht in Konkurrenz zu einer festen Beziehung.

Genau genommen ist "Körperkontakt" mal völlig normal gewesen, mindestens vor 2020...

Rede mit den beiden darüber.

Da das zwischen dir und ihm scheinbar weder romantisch noch sexuell sondern eher freundschaftlich ist, sehe ich darin kein Problem.

Aber frag doch seine Freundin mal, ob es sie stört :)

Er hat eine Freundin.

Du sehnst dich aber nach einem Freund der dich hält , Zuneigung, Zärtlichkeit..,beschützt wirst..gibt es niemand anders ,in der Schule.

asdfg6457
Fragesteller

Nope, er war immer der, der mich getröstet hat, der mich in den Arm nimmt hat und für mich da ist, wenn er merkt etwas stimmt mit mir nicht und manchmal lässt er auch den Beschützer raushängen..

Lars466  16.10.2022, 21:25
@asdfg6457

Naja...du fühlst dich sicher wohl..umarmen oder wie er da ist..aber glaube möchtest mehr.🙂