Nach Korb trösten mit Körperkontakt?

5 Antworten

Nein, keine gute Idee. Du hast ihr gerade das Herz gebrochen. Am besten solltest du Abstand halten, sonst macht sie sich vielleicht noch Hoffnungen.

Gruß Than

Dann macht sich der andere wieder Hoffnung, trotz Korb,

man sollte Abstand halten

Ich denke dass es vielen hilft.
Allerdings gibt es auch Personen die Körperkontakt überhaupt nicht leiden können. Und es kommt darauf wie gut ihr euch kennt!

schokimusik2000  17.05.2019, 13:30

Also wie gut ihr euch kennt, bevor du ihr den Korb gegeben hast

Timmy568
Fragesteller
@schokimusik2000

Sie ist im selben Verein wie ich. Ab und zu haben wir was mit unseren Cliquen zusammen unternommen. Aber vielleicht nur 2x. Ansonsten sehen wir uns gelegentlich, quatschen kurz oder begrüßen uns. Also wir sind jetzt keine Freunde.

Lass es lieber. Du kannst ihr noch gut zu reden aber das mit der Umarmung lass lieber. Ich spreche aus Erfahrung 😝

Timmy568
Fragesteller

Hast du auch mal einen Korb verteilt und die Person dann berührt?

Lass das. Sie wird es ganz sicher nicht bloß als Trost verstehen.