Soll ich warten das sie auf mich zukommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast den ersten Schritt ja schon gemacht. Kann sein, dass sie jetzt ein schlechtes Gewissen hat, und möchte, dass alles so wird wie früher. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, dass sie es sich anders überlegt hat. Aber darauf solltest du nicht warten ;) Zeig ihr, dass du auch ganz normal weitermachen kannst. Und wenn sie doch noch eine Chance haben möchte, sollte sie diesmal zu dir kommen. An deiner Stelle würde ich nicht nochmal so auf sie zugehen - verhalte dich ganz normal und lass sie zu dir kommen. Falls sich dann doch nochmal was ergibt, kannst du ja immer noch überlegen, ob du die Chance nutzen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deiner stelle würde ich mal beobachten wie sie sich gibt wenn sie mit  freundienen in deiner nähe ist.wenn sie dich gerne hat wird es dir sofort klar  werden-achte auf die ganze Körperhaltung, blicke,und was ihre finger so machen.....zeig ihr das du sie auf eine art und weise magst die soo sanft und leckerwarm ist und einmalig im ganzen Universum-wünsche dir glückliche Gelassenheit-und grüß deine LIEBE von mir wenn es so weit ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach ob sie list hat etwas zu machen so ganz 'freundschaftlich' :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renn Ihr doch nicht hinterher. Sei Stolz!! Lass sie dir hinterher laufen. Denn wenn sie das wirklich will wird sie das auch tun glaub mir. Du wirst Unatraktiv wenn du bedürftig wirkst: Zum Motto Oh ich liebe dich biite ich liebe dich. Darauf steht kein Mädchen. Wenn du kein Interesse Zeigst wirst du Interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr: Du hättest den längsten in der Klasse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanunana123321
20.01.2016, 17:32

warum denken alle dass es auf die länge ankommt? ich versteh es einfach nicht!:D

1

Was möchtest Du wissen?