Soll ich warten das sie auf mich zukommt?

4 Antworten

Du hast den ersten Schritt ja schon gemacht. Kann sein, dass sie jetzt ein schlechtes Gewissen hat, und möchte, dass alles so wird wie früher. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, dass sie es sich anders überlegt hat. Aber darauf solltest du nicht warten ;) Zeig ihr, dass du auch ganz normal weitermachen kannst. Und wenn sie doch noch eine Chance haben möchte, sollte sie diesmal zu dir kommen. An deiner Stelle würde ich nicht nochmal so auf sie zugehen - verhalte dich ganz normal und lass sie zu dir kommen. Falls sich dann doch nochmal was ergibt, kannst du ja immer noch überlegen, ob du die Chance nutzen willst :)

Frag sie doch einfach ob sie list hat etwas zu machen so ganz 'freundschaftlich' :)

an deiner stelle würde ich mal beobachten wie sie sich gibt wenn sie mit  freundienen in deiner nähe ist.wenn sie dich gerne hat wird es dir sofort klar  werden-achte auf die ganze Körperhaltung, blicke,und was ihre finger so machen.....zeig ihr das du sie auf eine art und weise magst die soo sanft und leckerwarm ist und einmalig im ganzen Universum-wünsche dir glückliche Gelassenheit-und grüß deine LIEBE von mir wenn es so weit ist!

wär ich in der situation, würde ich wahrscheinlich auch warten. :D