Frage von AliXGhost, 104

Mädchen schaut mir 3-4 sec in die Augen?

Was hat es zu bedeuten. Leider war ich zu schüchtern sie anzusprechen:( was kann ich dagegen tun. Hatte Angst das sie sagt das sie mich nur angeguckt hat weil ich komisch aussehe oder so.

Antwort
von Pescatori, 42

3-4 sec – das ist  plötzlich eine lange Zeit.

Wenn Du gesehen hast, dass sie Dich so lange angeschaut hat, dann hast Du wahrscheinlich sie auch so lange angeschaut. Du kannst deshalb auch
sagen: Sie und ich – wir haben uns lange in die Augen geschaut. Das ist doch schön!
Das solltet ihr bei Gelegenheit wiederholen und vielleicht auch ein paar
angenehme Worte austauschen! Alles Weitere kommt dann wie von selbst.

Viel Glück!

Kommentar von AliXGhost ,

Ja ich gucke viele Mädchen immer lange in die Augen das mache ich weil daran erkenne ich ob sie mich vllt auch gut findet. Aber in dem Moment war ich mir so unsicher 😁😁

Kommentar von Pescatori ,

Ja, das ging mir vor langer Zeit auch so. Aber nun hast Du doch erlebt, dass sie sich Dir zuerst zugewandt hat. Da sieht es doch ganz nach beidseitigem Interesse aus - vermute ich `mal.

Antwort
von MissTwilight, 69

Du musst sie nicht direkt nach den Blick Fragen . Frag sie mal ob ihr zusammen raus geht .zB . Eis essen. Oder ins Kino . Ich bin sicher , sie wird zustimmen . Wenn du dafür zu schüchtern bist , schreib es ihr einfach auf einem Zettel oder Gesell dich in der Pause zu ihr .

Freu mich auf den Stern :)

Kommentar von AliXGhost ,

Es war in der Stadt und sie war ziemlich schnell unterwegs deshalb blieb mir nicht viel Zeit

Kommentar von MissTwilight ,

Frag sie doch ein Mal in der Schule was das sollte oder mach eins von den Sachen oben beschrieben . 

Kommentar von AliXGhost ,

Ich kenne sie nicht :(

Antwort
von Kandahar, 38

Ich schaue täglich sehr vielen Menschen länger in die Augen, auch ohne ein privates Interesse an denen zu haben.


Antwort
von AlexM99, 30

Sie schaut dich an, weil du ihr aufgefallen bist. Geh hin und spreche sie damit an, dass SIE DIR aufgefallen ist. Damit drehst du den Spieß rum und ihr kommt ins Gespräch.

Kommentar von AliXGhost ,

Leider kenne ich nicht einmal ihren Namen

Kommentar von AlexM99 ,

Den brauchst du für die ersten Schritte auch nicht!

Antwort
von Kaan604, 51

Es kann vieles bedeuten, Beispiele:
Sie findet dich hübsch,ADHS,vielleicht dass du komisch aussieht,einfach so hat vor sich rum geträumt :). Einer der Beispiele sollten stimmen :D
LG

Kommentar von Kaan604 ,

Aber dass mit dem komischen Aussehen ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von rosa9, 9

Das heißt gar nichts also bitte

Antwort
von greendayXXL1, 34

weil ich komisch aussehe oder so.

Hab Selbstvertrauen junger Mann! 

Kommentar von AliXGhost ,

Du hast vollkommen recht aber so einfach ist das leider nicht :(

Kommentar von MissTwilight ,

Doch ist es . Einfach fragen , bevor du etwas denkst(en )

Kommentar von AliXGhost ,

Ich verusche es Danke;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community