Ein Mädchen lächelt mich im Zug immer an

6 Antworten

Na was anderes außer ansprechen bleibt dir ja nicht :D

Oder du legst ihr einen Zettel mit deiner Nummer hin und geht dran vorbei mit nem Lächeln ;)

LgJulian

Hab gehört sie ist eingebildet . Kommt das dann nicht etwas doof wenn ich das mit 19 noch bringe ?:D

...sag du bist der Schaffner und willst die Fahrkarte kontrollieren ..! Das klappt immer ....!

Made my day :DD

Wer ist Michail Zug? Ansprechen!! Da führt kein Weg dran vorbei :) Sie WILL von dir angesprochenen werden!! :)

Autokorrektur suckt :/ Okay ich werde es mal probieren :o Danke :)

Fange mit ihr ein Gespräch an, vielleicht ist ja noch mehr drinnen.

Hallooooo......das nennt man flirten. Setz dich demnächst einfach daneben und sag .....hallo, na, wie geht's.

Okay ich Versuchs .. Hab halt nur gehört das sie eingebildet sein soll. Deswegen könnte das möglicherweise blöd ausgehen

@Valle1234

Na, wenn sie schon lächelt, kann sie ja nicht eingebildet sein. Sonst würde sie eher hochmütig weg gucken.

Viel Glück :)