Meine Freundin verhält sich seit gestern komisch wir hatten Streit?

10 Antworten

Sie will mit dir reden , über was, steht nicht dabei.. also können wir dir auch nicht sagen, über was sie mit dir reden will

zLeax33  25.09.2023, 15:46

die denken auch wir haben glaskugeln 💀

Es klingt nach Trennung bzw. ernsthafter Beziehungskrise.

Könnte aber auch etwas anderes sein.

Kommt auch auf die Person an und ob ihr seltsamen Humor habt. Wenn meine Frau sowas schreibt, würde ich davon ausgehen, dass sie mich damit nur veräppeln will und dann nackt die Tür öffnet und sagt "Das ernste Thema ist, dass ich dringend Sex brauche, hahaha"

Könnte echt alles Mögliche sein. Aber hätte auch kein gutes Gefühl, besonders wenn die Person bis dahin so „kalt“ ist.

"Wir müssen reden" ist natürlich kein small talk.

Muss aber nicht unbedingt Trennung sein - sie könnte zB auch schwanger sein.

(Ich liebe es Handgranaten zu werfen und dann den Raum zu verlassen😆)

beste antwort.. ja ich finde auch wir sollten reden.. macht dem anderen genau so druck.

ich kann es garnicht leiden wenn man so ein drama aus dingen macht und so lange wartet anstatt gleich mit dem anderen zu sprechen