Stress mit Freundin?

Shivadasa  01.07.2023, 20:31

Gab es einen bestimmten Auslöser für den Streit?

iPhone2001
Fragesteller

ja irgendwie schon können Privat ja mal darüber schreiben

3 Antworten

So hart es auch klingen mag, aber dann seid ihr nicht füreinander geschaffen. Streit gehört zu einer Beziehung dazu, keine Frage, aber es darf auch nicht zu viel werden.

Wenn sie nicht mal ihre eigenen Fehler einsehen möchte und dir die Schuld für alles gibt, musst du diese Beziehung ernsthaft überdenken.

iPhone2001
Fragesteller

Es tut einfach unfassbar weh die Zeit im Moment

Es wäre so einfach wenn sie mir zuhören würde und versteht was ich ihr sage 😫😫

JayJayJay09610  01.07.2023, 20:31
@iPhone2001

Ich kann dich verstehen. Sie scheint das alles aber nicht Ernst zu nehmen.. denn sonst würde sie dir zuhören und eine Lösung mit dir suchen.

iPhone2001
Fragesteller
@JayJayJay09610

Ich will das alles nicht aufgeben, fällt dir irgendwas ein was man machen kann

JayJayJay09610  01.07.2023, 20:43
@iPhone2001

Du, da kann man nicht viel machen. Das einzige was das retten kann ist miteinander zu reden & das ernsthaft. Ihr beide müsst diese Beziehung wollen, sonst bringt auch das reden nichts. Suche nochmal ein Gespräch mit ihr und mache ihr klar, dass das alles auf der Kippe steht, damit sie kapiert, dass es wichtig ist zu reden. Wenn sie das allerdings ins lächerliche zieht rate ich dir wirklich nur die Beziehung zu beenden, sonst wirst du daran zerbrechen während sie kein Problem damit haben wird.

Hallo iPhone2001

Also meine Meinung ist sprich mal mit sie weil es geht gar nicht in eine Beziehung.

Wenn sie ihre Fehler nicht einsieht wird sie die auch immer wieder machen, ihr werdet also keine Lösung finden und immer wieder streiten. Auf Dauer macht das eine Beziehung kaputt, sich so lange zu streiten ist nicht normal und zeigt nur, dass sie zu unreif für eine Beziehung ist.

Sag ihr klipp und klar, dass es so nicht weitergehen kann, wenn sich nichts ändert würde ich es beenden. Glücklich wirst du so jedenfalls nicht.