Will mein Freund sich nun trennen oder nicht?

3 Antworten

Ich brauche da garnicht alles zu lesen aber im ersten Jahr schon höhen und tiefen zu haben ist schon ein bisschen...

Rede mit deinem Partner darüber !

Häufiger Streit kann Gefühle zerstören. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass er das nicht mehr kann und endlich seine Ruhe haben will. Wenn er sich trennen will akzeptiere das bitte und hör auf ihn unbedingt halten zu wollen, ein unglücklicher Partner bringt dir auch nichts.

Das musst du wirklich mit deinem Freund besprechen. Da kann dir hier keiner weiterhelfen.