Soll ich weiterhin mit ihm zusammen bleiben?

5 Antworten

Nachdem sich das anhört als wenn ihr wirklich viele Streits habt und er so rüberkommt als sei er nicht kritikfähig. Wäre die einfach Lösung natürlich die Trennung. Wenn du aber wirklich an Ihm hängst und er es auch tut dann ist es natürlich besser wenn Ihr einfach mal ein wirklich tiefes Gespräch führt. Denn wenn er sagt das er dich nicht zwingend braucht dann bringt es auch nichts für diese Beziehung zu kämpfen.

Allein wenn man sich bereits die Frage stellt, ist es für einem schon klar. Er macht dich nur runter und da ist es egal, ob er auch sympathisch sein kann. Hast du das Thema schonmal angesprochen? Wenn er sich nicht ändert, denn wäre eine Trennung definitiv empfehlenswert.

Mxka007  14.07.2023, 19:06

Danke genau das meinte ich auch

Das hört sich ja gar nicht gut an... Sag ihm, dass es sich verletzt. Wenn er jedoch weitermacht, würde ich Schluss machen. Ich würde es von meinem Freund respektlos finden, wenn er so zu mir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du traurig bist und mehr Traurigkeit und Stress in der Beziehung überwiegt, dann ist die Trennung zu empfehlen.

PS.: Egal, ob man 13 oder auch 15 ist ;)

So, wie ich es betrachtet habe, solltet ihr euch besser trennen. Es scheint, dass der Typ keinen Respekt für dich und deine Gefühle hat, und das wird zu keinem guten Ende in eurer Beziehung führen.