Zu viel Streit, in der Bzh, sollte ich Schluss machen?

6 Antworten

 "ich lass mir von dir nichts sagen du bist 14"

Du solltest dir mal Gedanken darüber machen warum dieser Mensch mit dir in einer Beziehung ist, wenn er dich nicht für ausreichend Wertig hält um ihm etwas sagen zu dürfen/können. Da können seine Gefühle für dich ja nicht gerade von deiner Persönlichkeit abhängig sein.

Ein 19jähriger, der sich absolut nicht im Griff hat, dich körperlich angeht und zu keiner Diskussion bereit ist?? Der eine 14jährige klein machen muss und bei gleichaltrigen Hemmungen hat? Der beim Streit droht, dass er zu seiner Tante zieht oder unter der Brücke schläft…. Hat er keine eigene Wohnung?

Im Ernst, wach auf! So einen Trottel findest du an jeder Ecke.

Er lässt sich von dir nichts sagen, also dreh den Spiess um und lass dir von ihm nichts mehr vorschreiben. Trenne dich von ihm, du wirst es nicht bereuen.

Eine Frage habe ich wer macht denn den Stress dein Freund oder du? ja wenn er dich schubst und du auch in der Nase blutest richtig scheiße und noch auf den deinen Kopf eine Beule hast ach mann aber wenn du fällst Helft dir dann hoch oder ist denn das egal und geht einfach weiter?

Ich denke das er für dich nicht gut ist nicht wegen dem Alter sondern carakter passt ihr nicht zusammen Streit ist nie gut es gibt immer andere auf der welt die dich auf den Händen tragen

19 und 14 ist halt auch von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Wer schon so viel Bullshit nach nem halben Jahr hat sollte aber schleunigst die Biege machen.

zaetzuma  20.07.2023, 13:43

Stimmt leider