Meine Freundin hat aus Eifersucht meine beste Freundin Nasenbluten gegeben?

2 Antworten

"beide Frauen sind mir sehr wichtig."

Du solltest eine Entscheidung treffen. Dass deine Freundin sauer wird, ist ja wohl nachvollziehbar, man kuschelt nicht mit der besten Freundin. Schlagen ist allerdings auch ein no- go.

clarabella73  05.02.2023, 15:57
"Findet ihr es schlimm sich rum zu vögeln?

Ich bin ein Mann und ich will zwar Sex, aber lieber mit einer Partnerin, aber ich finde keine passende Frau, da bleibt mir glaub nichts anderes übrig als mich rum zu vögeln nur so krieg ich Sex."

Das ist doch auch von dir... was denn nun? Hast du jetzt eine Freundin oder nicht? Oder ist die genannte Freundin nur ein ons? In dem Fall ist ihre Eifersucht natürlich völlig übertrieben.

Du hättest deiner besten Freundin sagen sollen, dass sie aufhören soll. Jedoch jemandem direkt die Nase blutig zu hauen ist auch keine Option. Sag deiner besten Freundin, dass sie es in Zukunft unterlassen soll und rede nochmals in Ruhe mit deiner Freundin.