Freund hat mich 2x angefasst?

7 Antworten

Lieber Hallihallo!

Was ich jetzt so von Dir gelesen habe, verdienst Du auf jeden Fall einen besseren Partner, der Dich auch respektiert! Du sagst ja selber, dass der Respekt nicht verloren gehen darf. Du findest bestimmt einen neuen, anständigen Freund! Trennung wäre wahrscheinlich besser! Alles Liebe, Niki

Ja, ich würde mich auf jeden Fall trennen.

Ja ich würde mich trennen.

Selbstverständlich würde ich mich trennen. Sein Verhalten ist strafbar, toxisch und ein deutliches Warnsignal. Liebe oder Geborgenheit sucht man da vergeblich.

Auf alle Fälle...ich hatte einen "prügelnden" Vater...wer mich angreift hat verloren...Tschüss und weg.

Das geht einfach gar nicht, weil meistens hört das nicht auf, sondern wird - meiner Erfahrung nach leider - immer schlimmer. Erst lässt man sich einen Schubser gefallen, dann mal eine Ohrfeige und was kommt dann?

Würde ich nicht drauf warten...ganz ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung