Mädchen antwortet/schreibt immer nach 30Minuten oder so?

14 Antworten

Wenn dieses Mädchen welches dir gestanden hat, das es auf dich steht dir stets nach ca. 30 Minuten antwortet, dann ist das doch wohl alles andere als unregelmäßig und bei Lichte betrachtet sogar schon sehr regelmäßig und beinahe wäre ich hier auch geneigt zu sagen, es ist pünktlich wie die Deutsche Bahn. Nebenbei bemerkt solltest Du auch in Erwägung ziehen, das dieses Mädchen vermutlich auch noch einiges andere macht als nur mit dir zu schreiben.

Sie hat noch was anderes zu tun ausser schreiben?

Sie hält sich wahrscheinlich zurück, um nicht zu bedürftig zu wirken. Gerade Mädchen, die den ersten Schritt gemacht haben, versuchen das dann manchmal zu kompensieren, indem sie hinterher ein klein wenig abweisender sind. Und schau, es beschäftigt dich, also hat es den gewünschten Effekt. Das legt sich wahrscheinlich, wenn ihr mal zusammen seid und die Fronten geklärt sind, solche Spielchen sind dann nicht mehr nötig. Obwohl 30 Minuten auch noch ein völlig normaler Zeitraum sind, ich hatte es nie für nötig gehalten meinem Freund in der Minute zu antworten, in der er schreibt, manchmal schau ich einfach Stunden lang nicht aufs Handy weil ich gerade was anderes mache und mir sowie vielen anderen ist schreiben auch nicht soo wichtig. Das sagt aber längst nichts über die Gefühle aus.

Na ist doch alles perfekt! Nachdem Sie es dir gestanden hat, solltest du jetzt vielleicht ein bisschen nachlegen und dir dien Zuneigung noch einmal richtig deutlich machen.. Scheint bei euch doch schon alles geregelt ;)

Sie braucht vielleicht zeit um zu überlegen was sie dir schreiben soll. Gedulde dich einfach :) vielleicht ist sie auch nicht so oft am handy...