Frage von idontcare44, 119

Mädchen antwortet/schreibt immer nach 30Minuten oder so?

Ein Mädchen hat mir gestanden, dass sie auf mich steht und sie weiß dass ich auch auf sie stehe. Wieso antwortet sie immer so unregelmäßig?

Antwort
von MelissaChan3, 48

Sie hält sich wahrscheinlich zurück, um nicht zu bedürftig zu wirken. Gerade Mädchen, die den ersten Schritt gemacht haben, versuchen das dann manchmal zu kompensieren, indem sie hinterher ein klein wenig abweisender sind. Und schau, es beschäftigt dich, also hat es den gewünschten Effekt. Das legt sich wahrscheinlich, wenn ihr mal zusammen seid und die Fronten geklärt sind, solche Spielchen sind dann nicht mehr nötig. Obwohl 30 Minuten auch noch ein völlig normaler Zeitraum sind, ich hatte es nie für nötig gehalten meinem Freund in der Minute zu antworten, in der er schreibt, manchmal schau ich einfach Stunden lang nicht aufs Handy weil ich gerade was anderes mache und mir sowie vielen anderen ist schreiben auch nicht soo wichtig. Das sagt aber längst nichts über die Gefühle aus.

Antwort
von NSchuder, 43

Was ist denn Dein Problem?  Du bist einfach zu ungeduldig. 

Heute gehen viele Menschen davon aus, dass man immer und jederzeit sofort erreichbar sein muss - egal ob man schläft, aufm Klo sitzt, in einem Gespräch ist - das Handy geht vor. Antwortet man nicht innerhalb 2-3 Minuten kommt sofort die Nachfrage was los ist, warum man nicht mehr antwortet...

Leute! Es gibt ein Leben ohne Handy. Das ist heute die eigentliche Freiheit . nämlich das Handy mal weg zu legen und Handy Handy sein zu lassen.

Ihr geißelt Euch selber mit dem Ding, macht Euch Stress ohne Ende! 

Manchmal dauert es eben bis eine Antwort kommt.... na und? 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 26

Wenn dieses Mädchen welches dir gestanden hat, das es auf dich steht dir stets nach ca. 30 Minuten antwortet, dann ist das doch wohl alles andere als unregelmäßig und bei Lichte betrachtet sogar schon sehr regelmäßig und beinahe wäre ich hier auch geneigt zu sagen, es ist pünktlich wie die Deutsche Bahn. Nebenbei bemerkt solltest Du auch in Erwägung ziehen, das dieses Mädchen vermutlich auch noch einiges andere macht als nur mit dir zu schreiben.

Antwort
von Mewchen, 16

Ich finde diesen schnellen Antwortzwang furchtbar. Ich nehme mir auch gern mal ein zwei Stunden Zeit um auf eine Nachricht zu antworten, vor allem wenn es gerade nichts besonders dringendes ist. Warum muss man denn unbedingt so schnell wie nur irgendmöglich antworten?

Antwort
von MaggieundSue, 46

Na ja, ist doch rasch genug...30min.! Wie reagierst du, wenn sie mal erst nach 3 Std. antwortet???

Antwort
von JohannaS4, 20

Na ist doch alles perfekt! Nachdem Sie es dir gestanden hat, solltest du jetzt vielleicht ein bisschen nachlegen und dir dien Zuneigung noch einmal richtig deutlich machen.. Scheint bei euch doch schon alles geregelt ;)

Antwort
von malour, 31

Sie hat noch was anderes zu tun ausser schreiben?

Antwort
von Happy87, 27

Vielleicht weil Sie noch andere dinge zu tun hat als nur dir zu schreiben ;)

Antwort
von alicigurl, 29

vielleicht hat sie andere dinge zu erledigen?

Antwort
von Wiesel1978, 35

Das wird sie Dir selbst am Besten beantworten ;) frag sie !

Antwort
von abbyW, 32

woher soll das hier irgendwer wissen? vlt hat sie was zu tun oder guckt bich aifs handy oder sonst was

Antwort
von Biotexonic, 49

Sie braucht vielleicht zeit um zu überlegen was sie dir schreiben soll. Gedulde dich einfach :) vielleicht ist sie auch nicht so oft am handy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten