Hilfe im Bereich Smalltalk mit der Auserwählten?

1. Seite - (Liebe, WhatsApp, Schreiben) 2. Seite - (Liebe, WhatsApp, Schreiben) 3. Seite - (Liebe, WhatsApp, Schreiben) 4. Seite - (Liebe, WhatsApp, Schreiben)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch schon ganz gut gelaufen! So auf die Schnelle habe ich auch keine Tippfehler udgl gesehen, was einer Frau/ Mädchen ev ein Dorn im Auge wäre. 😊 Ist deine Angebetete zu Haus? Frage sie doch mal, ob ihr euch zB heute zum Schwimmen verabreden sollt. Meinetwegen auch mit mehreren Leuten.  Ist immer besser, gemeinsame Erlebnisse zu haben. Da kannst du auch besser abchecken, ob deine Angebetete auch was für dich empfindet, ob sie zB deine Nähe sucht, dich anlächelt usw.  Viel Glück und LG

DerSviti
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort, aber ich hätte noch eine Frage:

Ich habe mich noch weiter mit ihr unterhalten und ich denke wir sind uns gegenseitig ziemlich sympathisch. Nun würde ich sie gerne fragen ob sie etwas mit mir unternehmen möchte (Kino z.b), soll ich sie einfach fragen, oder im verlaufe einer Unterhaltung?

Danke nochmals und Grüße,

                                             Stefan

Elfi96  16.08.2015, 15:02
@DerSviti

Ich denke, das ist relativ egal. Wenn wirklich auch ihrerseits Sympathie vorhanden ist, wird sie mehr oder weniger darauf warten, dass du etwas vorschlägst. Wenn ihr euch dann trefft, lass es, was Körperkontakt angeht, nur langsam angehen. Mal wie zufällig ihren Arm berühren zB, dann siehst du an ihrer Mimik, ob es ihr gefällt oder nicht. Zuckt sie dabei zusammen, ehe sie dich mit weit aufgerissen Sugen anstarrt, war die Aktion zu vorschnell. Dann lieber noch einen Gang zurück schalten. LG