18 Geburtstag alle haben abgesagt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jetzt reisst du dich zusammen und feierst mit den Leuten die mit dir feiern wollen. Die können nämlich alle nichts dafür, dass du einige Leute eingeladen hast die nicht wirkliche Freunde sind.

Richte deine Zukunft ohne die respektlosen Kneifer ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20/35 sind eh voll viel, keine Ahnung wo dein Problem ist

Verstehe es wenn gerade der engste Freundeskreis abgesagt hat aber ich würde mich da trotzdem nicht beeinflussen lassen, du hast nicht verdient dir deine Feier versauen zu lassen nur weil andere es nicht für nötig halten deinen 18 zu feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenfrage, wieso sprichst du von allen, wenn es 15 leute sind, die abgesagt haben? und vorallem frage ich mich, wie du bei allein 20 leuten zeit für jeden gast haben willst. die fehlenden 15 fallen da nicht auf.

sicher du hast dir eine grosse party vorgestellt und jetzt kommen ein paar nicht, bei denen du dich vielelicht auch besonders gefreut hättest oder die stimmung gemacht hätten.

das einzigste ist, das man jetzt natürlich weniger getränke braucht und warscheinlich essen übrig bleibt, aber wäre auch,w enn alle kommen.

jetzt bereite alles vor udn es wird trotzdem toll werden.

vorallem, wenn es heute abend wieder kühler wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keinen Kopf und genieße die nacht mit deinen Freunden, die gekommen sind. Hey, du wirst 18! Das kann dich doch nicht vom reinfeiern abhalten oder?

Viel Spaß heute Abend! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ? Trotzdem kommt der Rest.Das ganze also deshalb zu kippen wäre lächerlich.

Wenn man aus gutem Grund nicht kommen kann ist es ja was anderes.Wenn man keinen hat da sie nur woanders feiern wollen,würde ich mir überlegen ob es sich dabei um Freunde handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanaaaaaq
27.08.2016, 10:45

Ja, 3 davon hatten ein guten grund. Das verstehe ich auch aber dann gab es noch welche die noch nicht mal abgesagt habe ich aber von anderen herausgefunden habe das sie nicht kommt weil sie auf einer hochzeit ist.. Und ja die anderen meinen alle zu sagen sie kommen nicht hin

0

es sagen immer welche ab, ok 15 sind schon viele.

aber auch eine party mit 20 macht fun.

und wenn man ehrlich ist.

es bilden sich eh Grüppchen und man hat nie mit den 35 gleichzeitig zu tun.

mach dir nicht so einen kopf, es wird bestimmt auch so lustig genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach die beste Geburtstagsparty die es gibt mit den 20 Leuten und setzte Fotos ins Facebook!
Danach werden die 15 die abgesagt haben blöd gucken. Viel Spaß und genieße deinen Geburtstag und Scheiß auf die anderen.
Glückwunsch zum Geburtstag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung