Sind Motorrad Fahrer aus Natur eher einsame Leute?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst Du denn auf die Idee? Warum sollten die einsamer sein, als andere Leute. Seltsamer Gedanke. Das Gegenteil ist eher der Fall. Man bekommt mit dem Motorrad mehr Kontakt z. B. zu Einheimischen. Auf unseren Motorradtouren hatten wir überall immer den besten Kontakt zum Küchenpersonal. :-) Oder wurden mal von anderen Hotelgästen in Frankreich abends in ziviler Kleidung fast gemieden, weil erkennbar deutsch und am nächsten Morgen mit den Motorrädern und in Lederkombi umringt und teilweise sogar in deutsch angesprochen. Nee, Motorradfahrer sind keine einsamen Leute. Im Gegenteil.

Nein , warum sollten sie einsamer sein ?Eher sind sie doch gesellig und fahren gerne mit anderen Bikern! Lernen mest Leute auch viel schneller kennen!

Von natur aus eher nicht.Ich fahre zwar gerne auch mal alleine allerdings dann zum Freunde treffen oder zum Mopettreffen.

Nein. Sie geniessen die Ruhe während der Fahrt aber ausserhalb sind sie gesellig.

Nein da empfinde ich eher das Gegenteil.