Frage von xshishax1, 80

Sind Motorrad Fahrer aus Natur eher einsame Leute?

Hallo Zusammen

Die Frage oben beschäftigt mich doch gerade sehr.

Antwort
von Lachlan, 9

Wie kommst Du denn auf die Idee? Warum sollten die einsamer sein, als andere Leute. Seltsamer Gedanke. Das Gegenteil ist eher der Fall. Man bekommt mit dem Motorrad mehr Kontakt z. B. zu Einheimischen. Auf unseren Motorradtouren hatten wir überall immer den besten Kontakt zum Küchenpersonal. :-) Oder wurden mal von anderen Hotelgästen in Frankreich abends in ziviler Kleidung fast gemieden, weil erkennbar deutsch und am nächsten Morgen mit den Motorrädern und in Lederkombi umringt und teilweise sogar in deutsch angesprochen. Nee, Motorradfahrer sind keine einsamen Leute. Im Gegenteil.

Antwort
von Clipmaus, 22

Nein , warum sollten sie einsamer sein ?Eher sind sie doch gesellig und fahren gerne mit anderen Bikern! Lernen mest Leute auch viel schneller kennen!

Antwort
von Goodnight, 41

Nein da empfinde ich eher das Gegenteil.

Antwort
von Geniol, 34

Von natur aus eher nicht.Ich fahre zwar gerne auch mal alleine allerdings dann zum Freunde treffen oder zum Mopettreffen.

Antwort
von Jassy1210, 50

Die meisten Autofahrer fahren auch alleine und sind deswegen nicht einsam^^

Antwort
von flylux, 8

Nein. Sie geniessen die Ruhe während der Fahrt aber ausserhalb sind sie gesellig.

Antwort
von SamsungApple3, 57

Ich denke mal nicht...

Antwort
von Achwasweissich, 37

Äh, nein? naja, nicht die die ich kenne^^

Antwort
von R3lay, 53

Ja Leute die mit einem Motorrad auf die Welt kommen sind eher einsam

Antwort
von Potts86, 27

Jup die ganzen Leute aus den Rockerbanden haben alle keine Freunde die kennen sich garnich. Echt einsame Kerle

Antwort
von Kout78, 51

Nein überhaupt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten