Kommen Motorrad Fahrer gut bei Mädels an?

7 Antworten

Guten Morgen Showdown 245,

Ich glaube, alles was "gefährlich" und "männlich", und "kraftstrotzend" wirkt, macht Mann ersteinmal interessant, egal, ob Motorrad oder etwas Anderes. Das ist so ein Urzeitding... beim einen mehr, beim anderen weniger ausgeprägt.

Viele Frauen fühlen sich dadurch angezogen.

Wie es danach weitergeht, entscheidet nicht das Motorrad.

Beste Grüße

Das kommt ganz auf die Frau an. Ich liebe Motorrad fahren und bin immer froh darüber, wenn mich mein Vater mal mitnimmt. Demnach ja, es wirkt interessant, aber wirklich ausschlaggebend ist es nicht.

  • ja sie wirken cool
  • ja aber nur bei ner rennmaschine
  • ja ber nur bei ner chopper
  • nein da unpraktisch
  • nein weil zu gefährlich
  • komplett egal.

wer mitdenkt wird merken, jede frau is anders - daher wirst du auch unterschiedlich ankommen. und nur am rande, selbst wenn se motorradfahrer cool findet - kann se dich trotzdem noch fürn deppen auf nem bike halten... ;)

Wenn diese "Mädels" selbst Motorrad fahren, ja.

Ansonsten eher nur in der Theorie.... Ich fand Motorradfahrer damals cool, aber ich hätte zu viel Schiss um ihn gehabt während der Motorradsaison. Deshalb landete ich letztlich eher bei Typen die nicht Motorrad fuhren

Ja, ist sexy. Aber spätestens wenn das erste Kind da ist, gibt es Motorradverbot.

showdown245
Fragesteller

ich möchte keine kinder haben

Rosswurscht  01.02.2021, 07:30

Wer sich das verbieten lässt ist selber schuld.

BackupBone  01.02.2021, 10:16

Dachte ich auch. Meine Frau will nicht, dass ich das Motorrad verkaufe. Ich habe Motorradverkaufsverbot