Wo habt ihr andere Motorrad Fahrer gefunden?

3 Antworten

Servus Knaxo,

ich bin damals aus Langeweile einem anderen Motorradfahrer hinterhergefahren, der sehr zügig gefahren ist.

An der Tanke sind wir dann angehalten und haben miteinander gequatscht und unsere Nummern ausgetauscht, sodass man abends hin und wieder eine Runde im Sommer zusammen drehen konnte.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Du kannst ja mal bei eBay Kleinanzeigen schauen . Manchmal werden da Gleichgesinnte gesucht zum fahren . Oder du startest einfach mal eine Anfrage dort und eröffnest bei hohem Interesse eine WhatsApp Gruppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Hey!

Du siehst einen anderen 125er Fahrer.

Du folgst ihm und fährst ein paar Kurven mit ihm.

Ihr haltet am Rand oder an Ampeln an.

Ihr versteht euch gut/Nummer tausch an der Straßen Seite.

ZACK Freund gewonnen. So einfach ist das. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung