125er grüßen? (Motorrad)

5 Antworten

na ja, es gibt halt so eitle motorradfahrer, die sich zu fein sind diese (aus ihrer sicht) "fahrräder" zu grüßen :P zugegebenermaßen, die 125er sind klein, haben nicht so viel ps, haben nicht so fette reifen... ABER sie gehören ja wohl eindeutig zu motorrädern ;)

ich muss dir zustimmen dass du mit deiner beobachtung recht hast. fahr ich mit meiner 500er werde ich viel öfters gegrüßt als mit der 125er. unverschämtheit eigentlich :D die kleinen machen nämlich richtig viel spaß, sind zwar nicht so schnell aber dafür super wendig.

ich grüße jedenfalls auch 125er, ich grüße jeden der grüßt, warum denn auch nicht :) wünsche dir ne gute fahrt & viel spaß mit der kleinen :D

shitq
Fragesteller

Korrekter Motorradfahrer bist du! :D Danke :)

shitq
Fragesteller

Korrekter Motorradfahrer bist du! :D Danke :)

Ich wurde sogar mit meiner 50er auch manchmal gegrüßt :) Sah aber auch nicht nach Roller aus (Gilera DNA 50). Mit meiner R125 werde ich auch nur ab und zu gegrüßt, denke mal das liegt aber nicht daran das man "nur" 125ccm fährt, sondern das nicht alle Motorradfahrer so freundlich sind. Mein Freund wird mit seiner GSX-R auch nicht von alles gegrüßt.

Gruß TheFrr

Nicht jeder Motorradfahrer grüßt, passiert auch bei den "großen"

shitq
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Wie gesagt bin neu kenn mich noch nicht so aus :-D

weil es in ihren Augen nicht als motorrad zählt ;)

Also wenn ich mit meiner Kleinen unterwegs bin werde ich immer gegrüßt - Kann mich nicht beklagen ;)