Welche Lebensmittel sollte man vor einem Sportlichen Wettkampf essen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche Lebensmittel sollte man vor einem Sportlichen Wettkampf essen ?

Das, was dir guttut. Dafür gibt es kein "richtig" oder "falsch". Wenn du am Abend vor dem Wettkampf kohlenhydratreich isst, hast du die Garantie, dass am nächsten Tag deine KH-Speicher voll sind. Dass ist sinnvoll für einen Marathonlauf, aber für Bundesjugendspiele spielt das keine Rolle.

Alex