Welches Lebensmittel wäre es, wenn ihr eins auswählen müsstet, das ihr euer ganzes Leben lang essen müsst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auch ein ganzes Gericht gehen würde, dann würde ich mich für eine Gemüse-Bowl entscheiden

Lyxxie  11.09.2023, 09:44

Vielen Dank für den Stern<3

Kartoffeln, weil ich gehört habe, dass man sich davon am längsten ernähren könnte, ohne zu sterben.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apt2nowhere  10.09.2023, 15:20

den Iren hat es seinerzeit eine Hungersnot gebracht - viele verhungerten, viele wanderten nach Amerika aus - durch die Monokultur hatte sich ein Schädling verbreitet, der einen Großteil der Kartoffelernte vernichtete

ansonsten hast du recht: die Kartoffel ist ein sehr wertvolles Nahrungsmittel

Nudelsalat, kann man praktisch mit fast allem machen.

Eier oder Steak..ganz klar. Geschmacklich eher Steak.

Pizza, da habe ich viele Möglichkeiten durch den Belag zu variieren