Wenn ihr euer ganzes Leben lang nur noch 3 Gerichte essen dürftet welche wären es?

8 Antworten

gebratene Ente oder gebratenes Huhn mit Chinanudeln und Gemüse

Mango mit Mozzarella und Basilikum, Öl und Balsamico

gebratene Sojasprossen mit Panko-Flakes...

Gemischter Salat

Kartoffeln (verschieden zubereitet)

Obstteller

Linusok
Fragesteller

Das mit den Kartoffeln ist schlau

habe letztens mit meiner freundin darüber geredet. allerdings mit einem gericht nicht drei.

ich schwöre dir belegte brötchen sind crazy gut. damit kannste dir alles machen, ei rein, käse rein, tomate rein. ich glaube ich würde ehrlich belegte brötchen nehmen.

Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen.

Kartoffelbrei mit Gemüse.

Pizza. Das wären meine 3 Favoriten.

Linusok
Fragesteller

Pizza ist beim mir auch einer der Favoriten