Soll ich mir gleich noch einen Döner und eine vape für 10€ kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kauf dir nichts von dem 46%
Kauf dir nur den Döner 32%
Kauf dir Döner und Vape, wirst schon überleben 14%
Kauf dir nur die Vape 8%

7 Antworten

Kauf dir nur den Döner

Lieber die vapes weglassen, aber warum nicht trotzdem mal einen Döner kaufen? eine vape ist ungesund. Zwar ist ein Döner auch nicht besonders gesund, aber ein Döner hat zumindest noch gesunde Anteile wie Salat, Tomaten, Gurken, Zwiebeln u. Käse. V. einem Döner wird man satt, v. einer vape nicht.

Kauf dir nichts von dem

Guten Tag, Jamalx98y.

Gar nichts von beidem. Beide Sachen sind einfach nur schlecht für den Menschen.

Ach und mal so nebenbei: Vapes sollen bald abgeschafft werden.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 80 Euro für noch diesen Monat bist Du nicht pleite, sorry. Da müssen Andere mit mehr Familienmitgliedern mit weniger auskommen.

Kauf Dir n Kinderdöner, der ist preiswerter. Oder kauf Dir irgendwas preiswerteres statt des Döners. Büchse Ravioli oder so, keine Ahnung. Vapes musst Du selbst wissen, auf die würde ich wahrscheinlich eher weniger verzichten (bin selbst Raucherin)

DBDoStoRE6  27.10.2023, 04:42

Ich rauche auch, aber da kaufe ich lieber Stopftabak u. Hülsen als eine vipe für 10 € wo ich gwerade mal paar Züge machen kann u. dann ist auch schon wieder Schluß damit. E- Dampfen würde auch gehen, aber die Anschaffungskosten sind da erheblich höher. Kinder ist auch eine Idee oder preiswerter einkaufen. Dann hat man mehr davon. Ich bekam auch mal 20,- € oder 40,- € geschenkt u. sollte davon Lindt Pralinen kaufen. Ich hab dann lieber im Discounter günstigere Pralinen gekauft, dann Pfefferminz u. Ananastaler, einal davon hab ich Pizza gegessen u. ansonsten Gebäck im Discounter anstatt beim Bäcker u. da hatte ich wesentlich mehr davon. Das reichte dann für mehrere Tage u. ich konnte öfter u. letztendlich mehr davon einkaufen. V. einer Lindt- Pralinen- Packung hätte ich nur einmal etwas davon gehabt u. dann wäre auch schon Schluß gewesen.

Kauf dir nichts von dem

Kaufe dir Gemüse und Fleisch und mache dir daraus schnell etwas zu essen. Das geht schneller als einen Döner zu kaufen.

Kauf dir nichts von dem

Als Student solltest Du an sich gelernt haben, mit Geld umzugehen und Dir aus preisgünstigen Artikeln schmackhafte, gesunde Mahlzeiten zuzubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung