Mögt ihr Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Geht 29%
Nein 21%

14 Antworten

  • Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung 😉
  • Döner - bäh! Das ist für mich aber auch nicht Deutschland, sondern das, was ich koche - deutsches Essen 😁
  • Wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt - kostet nix.
  • Inflation - na und? Ist blöd, aber in anderen Ländern gibt es ganz andere Probleme.

Ich bin Deutsche und ich lebe gern in Deutschland. Wenn dem nicht so wäre, würde ich versuchen was zu ändern und das solltest Du auch, anstatt mit solchen Fragen hier nur zu provozieren!

Wer nicht hier sein will, kann doch gehen - wir sperren hier niemanden ein!

Ja

Ja hat auch schöne Seiten. Von der Natur her ist Bayern am schönsten.

Geht

hat gute und schlechte Seiten

Woher ich das weiß:Recherche
Geht

Ich hatte viele negative Erfahrungen gesammelt. Aber auch positive. Das stärkste was mir einfällt ist die Zusammenhalt. Je größer sich die Leute zusammenhalten desto mehr können Sie erreichen. Wenn man also in der Lage ist jemanden anderen zu lieben dann fliegt die Zeit schön. Für diejenigen aber die niemanden haben wie ich zB dann geht die Zeit in Deutschland langsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zirkusliebe  19.01.2024, 21:34

Ja finde auch . Schön das es die Loyalität noch gibt

Ja

Hiii,

Also insgesamt mag ich Deutschland...bis auf das Schulsystem.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Rizzler67836
Fragesteller

Ok,Nuke France