döner oder lahmacun essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragst Du immer andere Leute, was Du essen sollst? Isst Du immer nur das, was andere Leute mögen?

Fang mal an, eigene Entscheidungen zu treffen.

Bleib zuhause, koch Dir etwas Anständiges und wirf Dein Geld nicht für Junkfood raus.

Ich mag keines von beiden. Ich mag Dürüm und Gazoz. Bring mir mal eines mit, ja?

Beides sind lecker aber döner wird in der türkei ganz andas als hier serwiert.

Hier wird ja in das brot noch salat hinzugefügt und noch soße aber ün der türkei wird nur der dönerfleich in das brot reingetan.

Hmmmm beides gut schwierige entscheidung