Welches Gericht würdet ihr wählen, wenn ihr den Rest eures Lebens nur noch dieses essen dürftet?

8 Antworten

Pizza. Je nachdem womit man sie belegt, kann man den gesamten Nährstoffbedarf decken. Außerdem wird sie durch die vielen Optionen die man damit hat, nie langweilig.

Wenn das nicht eingeschränkt genug ist...

Dann Faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und süßem Gemüse. Auch darüber könnte man alle Nährstoffe zuführen die man braucht, wird zwar schneller langweilig als Pizza, aber immerhin kann man beim Gemüse variieren.

Ich würde das Bundesverwaltungsgericht nehmen, danach das Landgericht, gefolgt vom Erbgericht und als letztes das jüngste Gericht.

Wenns ums fressen geht, würde ich in Bierteig gebackenen Hummer, garniert mit Kaviar vom Stör und Eismeer-Tiefseekrabben als Hauptspeise nehmen. Vorspeise wäre Schweinefiletspitzen mit Steinpilzsoße, Nachspeise wäre Vanillie-Schokoeis mit gerösteten Himbeeren und einem eisgekühlten Grappa.

Woher ich das weiß:Recherche

Irgendwas, das möglichst viele Vitamine und Mineralstoffe enthält, also einen Salat mit Obst, Gemüse, Vollkornreis oder -nudeln oder ungepellten Kartoffeln und Fleisch und vielleicht noch Mozzarella.

JakobMessi10  18.09.2019, 18:18

Du solltest ein Gericht nehmen, denke die Kombi harmoniert nicht. :D

SchwarzerTee  18.09.2019, 18:19
@JakobMessi10

Ich habe versucht, mir eine Auswahl zu ermogeln, von der ich dann immer das esse, was ich gerade möchte.

Gemüseeintopf.

Bei all den unterschiedlichen Gemüsesorten wird es nie langweilig. Kann man ja auch mal mit und mal ohne Fleischeinlage machen. Und Graupen oder reis als Suppeneinlage sind auch immer wieder lecker.

warehouse14

Also aus dem Deutschen Raum, geht nichts über eine große Portion Eierspätzle und Gulasch wer das nicht gern isst, der hat aufjedenfall so einige fehler im Leben begangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung