Wunschkennzeichen?

8 Antworten

Meine Autos trugen bisher immer die Baureihenbezeichnung und das bleibt auch so.

Ist ja ein Auto Kennzeichen und nicht wer fährt es oder was gefällt dem Besitzer.

K : JV 0512

B : JV 2846

L.g. Jan

gkhntuning  07.07.2023, 10:15

Naja in Stuttgart wäre es wohl

S EX 69 :))

Hier in Stuttgart sieht man bei uns hin und wieder S EX und dann irgendeine Zahlenkombination. Ist schon lustig, wenn man dann geblitzt wird.

GER - NE 69

Ist aber leider schon vergeben. Habe ich einmal in der Tiefgarage eines Hotels an einem Auto gesehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, an dem ein günstiges, aber gutes Auto dranhängt. Und das Kennzeichen hätte ich am liebsten mit einem E am Ende.