KFZ Anmeldung ohne Kennzeichen?

5 Antworten

Du musst die Kennzeichen vorlegen, da sie gestempelt werden müssen.

Ohne Kennzeichen keine Zulassung

Hier sogar nur mit Termin möglich

Da auf die Kennzeichen noch nen Stempel muss, geht Zulassung nur mit.

Hab die Kennzeichen bisher auch immer in den Buden bei der Zulassungsstelle machen lassen, während der Zulassung.

Die Kennzeichen müssen ja gestempelt werden und mit den Plaketten bestückt werden. Das geht m. E. nur wenn du sie mitbringst zur Anmeldung.

Es müssen die Siegel draufgeklebt werden.

Entweder du wartest bis sie ankommen oder du lässt sie nochmal vor Ort prägen.

Nein, da dieses gestempelt werden muss.