Nur noch ein Gericht in eurem Leben - was würdet ihr nehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm...

Da ich ohnehin nur einmal pro Tag esse (sollte ich mal ändern, lol) ist es egal, ob es sich auch als Frühstück eignet oder nicht.

Mein Hauptproblem im Moment ist, dass es zu jeder Jahreszeit passen muss. In einer heißen Periode reicht auch gerne mal ein Salat oder irgendwas anderes, das nicht so schwer im Magen liegt.

Aber ich kann auch nicht einfach Salat picken, weil sich z.B. ein Winter ohne warme Speise falsch anfühlt.

Vielleicht eine asiatische Gemüsereispfanne?

Da gibt es keins, was mich befriedigt.

Die Leber der Ente auf Brot oder das Herz der Gans in der Suppe?

Lamm- und Schweinesteak oder doch lieber Ente oder Gans? Oder darf es Wild sein?

Kartoffeln oder Pommes? Von Reis und Nudeln ganz zu schweigen.

Grüne Bohnen mit Knoblauch oder Blaukraut oder Spinat oder Brokkoli?

Möhrenrohkost oder eine Fruchtschale?

Der Abschluß ist klar: ein Fruchtsorbet mit Bitterschokolade.

Pizza, schmeckt auch kalt vom Vortag und passt immer auch zum Frühstück.

20Fragender00
Fragesteller

Dass es zu Frühstück, Mittag und Abend passen muss, daran hab ich noch gar nicht gedacht. ^^

Ungarisches Gulasch - morgens, mittags und abends.

Japanisches Curry mit Sushi und Miso Suppe und Kakikori dazu. Und als Getränk Bananentee und Absinth.