Das beste Essen, was ihr jemals gegessen habt?

9 Antworten

Ich war in Alicante letztes Jahr in einem indischen Restaurant das war soo lecker 🤤 und das beste was ich bisher gegessen habe. In Indien war ich noch nicht da schmeckt es bestimmt noch besser 🙈

Ist zwar simpel, aber für mich war es die Pizza aus Italien.

Das französische Frühstück fand ich auch gut, aber da hat wohl hauptsächlich die Kulisse im Pariser Stadtcafe ne ganze Menge ausgemacht.

Das war in Bernkastel-Kues - und es gab Chateau-Briand. So auf den Punkt habe ich nie wieder gegessen. Es kam schon viel dran. Aber das war unerreicht und lässt sich auch nicht mehr wiederholen.

In Deutschland in einem chinesischen Restaurant. Gebackene Hähnchenbrust in Süß saurer Sauce mit Reis. Bin öfters bei Chinesen aber so lecker hatte ich es noch nie

klingt vielleicht sarkastisch aber das beste Essen ist das was ich jemals gegessen habe das was ich selbst gemacht habe xD