Nochmals das gleiche Leben leben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mein Leben ist momentan ziemlich am Tiefpunkt, habe nicht so viel Lust, dass alles nochmal zu durchleben.

Mamilove92
Fragesteller

wenn es momentan am Tiefpunkt ist kann es eigentlich nur besser werden. Hättest du zu einem anderen Zeitpunkt mit Ja geantwortet?

Zitronenbaum137  17.01.2022, 20:45
@Mamilove92

Mmh, kommt drauf an. Vor diesem Down auf jeden Fall, in der Zukunft wäre es schwer zu sagen, weil ich ja nicht weiß, was passiert.

Zitronenbaum137  18.01.2022, 07:27
@Mamilove92

Vielen vielen Dank! Das es (noch) solche Menschen wie Dich gibt, macht einen immer ein Stück fröhlicher 😅

Wobei diese Krise bei mir eigentlich immer variiert, manchmal bin ich wirklich komplett am Arsch und hab auf nix mehr Bock, manchmal geht's mir wirklich sehr gut.

Danke auf für den 🌟!

Flips12345  17.01.2022, 21:34

Willkommen im Club , geht mir genauso , Oft denke ich nach irgendwo zu verschwinden und nie wieder aufzutauchen. Das Leben ist so Sch*****ße , kein bock und auch keine Lust dieses Leben ein zweites mal durchzuleben.

Nein

Nein, dann könnte ich mich ja nicht weiter entwickeln. Als Buddhist lebt man viele Leben, um sich spirituell weiter zu entwickeln. Das gleiche Leben noch einmal zu leben wäre ja ein Rückschritt.

Mamilove92
Fragesteller

ich bin auch von der Wiedergeburt überzeugt, aber um das geht es nicht. Wenn knapp 80% mit nein antworten, warum sollte man dann ein Baby machen….

Nein

Nein würde ich nicht ich hab echt viele schlechte erfahrungen gemacht und das alles noch einmal zu erleben wäre ein Horror

Wenn ich dabei etwas in der Vergangenheit ändern könnte würde ich es mir vielleicht noch mal überleben aber es ist halt so das vor meiner Geburt schon alles schlimme aufgebaut war, so das ich nix ändern kann 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mamilove92
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hast du Kinder gemacht ?

Nein

Kein Mensch würde sein nächstes leben anders als jetzt gestalten, wenn er nicht das Vorwissen vom letzten leben hat ...du hast ja keine erfahrungs und Vergleichswerte

Ja

Ja. Mit allen Höhen und Tiefen. Genau so.

Mamilove92
Fragesteller

Danke für die Antwort