Auf welches Essen sollte ich verzichten um eine bessere Figur zu kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Zucker und weißes Mehl verzichten.

Ich verzichte nur auf die Snacks dazwischen und auf Zuckerhaltige Getränke

Auf garkeins. Verzicht ist überhaupt nicht erforderlich sofern man nicht ungesunde Ziele wie Bodybuilding hat.

dub solltest sowas alles nicht machen, sondern eine gute und lange Psychotherapie, am besten einen TEil davon stationär.

Wenn du in Kaloriendefizit bist dann auf gar keine Lebensmittel verzichten. Du könntest sogar ganzen tag nur süß kram essen und abnehmen Hauptsache du bist in Kaloriendefizit. Gesund ist es natürlich nicht ne aber heute ist eh alles in maßen nicht gesund