Wie sieht euer perfekter Start in den Tag aus?

9 Antworten

Für mich beginnt jeder Tag perfekt, solange ich morgens genügend Anlaufzeit habe, um in Ruhe meine 2 Tassen Kaffee zu trinken und mich in Ruhe auf den Tag vorbereiten kann.

Dafür stehe ich morgens auch gerne um 5 Uhr auf.

Der perfekte Start in den Tag unterscheidet sich bei mir enorm zur Morgenroutine.

PurpleRayn  09.08.2019, 11:46

Oh ja :D Wochenende: Sonnenschein, 9 Uhr Morgens, viel Kaffee, Frühstück...
Unter der Woche: Wecker, Dusche, Kaffee, fertig.

Ich wache so gegen 10 Uhr auf und mache mich erstmal frisch usw.

Mein Lieblingsfrühstück ist Rühreier mit Zwiebeln. 😋

Über den Tag gehe ich zum Fitness, treffe mich mit Freunden und zocke oder schaue Serien, Dokus usw am Abend.

Hi,

aufstehen gegen 06.15 Uhr und erstmal paar Schlücke von frischem Wasser.
Dann wird das Bett gemacht, daraufhin die Bad-Tour (Haare, Deo, Gesicht (duschen) ...).

Danach gibt es ein Frühstück (manchmal erst in der Arbeit). Eiweißreich und Kohlenhydrathaltig. Im Sommer wechselt es von Kohlenhydraten zu Fett.

Danach Zähne schrubben. Taschen packen und go zur Arbeit.

Perfekt wäre es, wenn ich frei habe, dann stehe ich ausgeschlafen so um 9 Uhr auf, mach mir eine große Tasse Kaffee und frühstücke mein Müsli mit Hafermilch. Danach ziehe ich mir Stallklamotten an und fahre mit dem Rad zum Pferdestall um meinen Pferd zu betütteln.