Käse auf dem boden gefallen was würde passieren wenn man es isst?

5 Antworten

Nichts. Es sei denn der Käse liegt im Dreck. Dann würde aber auch nichts passieren außer das es nicht schmeckt und man vielleicht leichte Verdauungsprobleme hat

Eigentlich nichts, kommt auf die Sauberkeit des Bodens an, man kennt sich über seine Hygiene nicht viel. Falls etwas Käse am Boden gefallen sei, dann werfe ich ihn auf die Mülleimer.

Kommt drauf an, worauf er gefallen ist. Wenn der Boden sauber ist, sehe ich kein Problem.

kommt auch die Beschaffenheit des Bodens an.

Dann hast Du den Käse im Bauch - und auch ein wenig von dem, was auf dem Boden war, also Staub und Dreck, vielleicht auch ein paar Bakterien oder Viren ...