Paprika im kot?

7 Antworten

Durch das schnelle Essen werden größere Paprika-Stücke in den Darm gelangt und unverdaut wieder herausgekommen sein.

Wo ist das Problem ?

In Zukunft langsamer Essen und besser kauen !

Die Schale wird eigentlich nicht verdaut, die kommt wieder raus, ganz normal, du hast kein Blut im Stuhl, du bist gesund. Als Paprikaesser ernährt du dich gesund!

Verstopfung liegt an zu wenig trinken

Hippoidealo
Fragesteller

Dankeschön dür alles. Am Klopapier ist nichts rot gewesen. Nächste mal langsamer kauen ?

Cux1970  24.09.2020, 17:23
@Hippoidealo

Bringt nichts, die Schale ist unverdaulich, du kannst die Paprika so essen, der Körper stößt das ab, und scheidet es aus.

Paprika kann man erhitzen bis sie Blasen wirft, dann die Schale abziehen, wenn man den Effekt nicht haben will, aber ich bin der Meinung, das man dem Körper nicht zuviel Arbeit abnehmen sollte, der soll auch was zu tun haben, das stärkt das Abwehrsystem.

Ich essen Paprika seit 45 jahre mit Schale, die Schale kommt jedesmal wieder raus, ich erfreue mich bester Gesundheit.

Paprika sind Vitamin C Bomben, gerade die Roten. Da reicht ne viertel Paprika aus um den Tagesbedarf an Vitamin C zu decken

Die Schale der Paprika wird schlechter verdaut, von daher kein Grund zur Sorge. Gründlich kauen hilft in Zukunft.

Hippoidealo
Fragesteller

Mache ich xD aber an dem Klopapier war auch nichts mehr rot also Blut ausgeschlossen?

Blot im Kot sieht eher aus wie Kaffeesatz und nicht so schön Rot wie du dir das vielleicht vorstellst oder wie Paprika-stückchen aussehen.

Gerade Paprika können von vielen Menschen nicht richtig verdaut werden und führen zu Durchfall oder kommen so raus, wie sie reingekommen sind.
Blut im Stuhl erkennt man sehr gut. Das ist nicht rot, sondern eher dunkel, hat ein bissest von der Farbe von Kaffeesatz.

Wenn es wirklich rot und blutig ist, wäre das ein Hinweis darauf, dass im Enddarm nicht okay ist.

Einfach mal ein bisschen beobachten. Wenn es bleiben sollte einen Termin beim Arzt machen.