Was passiert wenn man Hornhaut isst?

5 Antworten

Meine Freundin hat hirnhaut gegessen was kann das jetzt passieren

Wenn sie ihre Hirnhaut gegessen hat, dann ist das nicht so gut, denn die schützt das Gehirn und ohne diesen Schutz, sind Hirnverletzungen bei deiner Freundin, auf Dauer wohl unausweichlich.

Bei Hornhaut ist das weniger dramatisch. Die wird einfach verdaut. Da passiert nix weiter. ;)

Nichts. Wenn da keine Viren oder Bakterien drauf waren, nichts.

Hirnhaut essen klingt bäh, aber auch bei Hornhaut dürfte nichts schlimmes passieren 🤪😉

Warum hat sie Hornhaut gegessen ?? Denke da passiert nichts

Lilili29
Fragesteller

Ich weiß auch nicht wieso sie hat mich dann angerufen und hat gesagt das sie Angst hat zu sterben

peep2723  03.09.2020, 16:53
@Lilili29

Sterben wird sie davon aber nicht. Kannst du ihr versichern.

Hornhaut oder Hirnhaut?

peep2723  03.09.2020, 16:12

Hoffentlich Hornhaut