Was passiert wenn man 2 Tage nicht isst?

6 Antworten

Wenn du ansonsten regelmäßig und genügend isst passiert nichts!

Wenn du allerdings die zwei Wochen vorher nichts gegessen hast und das auch noch zwei Wochen hinterher wird es sehr kritisch!

Tippe mal auf Stinklaune. Allerdings soll irgendwann beim Fasten eine regelrechte Euphorie ausbrechen. Aber nach zwei Tagen vielleicht noch nicht, nach drei schon eher.

Nichts essen ist nicht so schlimm, wobei hier im Körper natürlich auch etwas passiert. Nicht trinken wäre.. nicht klug, besonders bei den aktuellen Temperaturen. Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme dürften hier eintreten.

Außer Magenknurren und evtl. leichte Kreislaufstörungen oder Kopfschmerzen wird nicht viel passieren.

Wenn man gesund und nicht geschwächt ist, kann man problemlos 2 Tage ohne Nahrung auskommen.