Was passiert, wenn ich mehrere Tage nichts esse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das zu lang machst kippst du vielleicht mal um oder so.. falls du überlegst sowas zu tun, tu es nicht! Iss doch lieber weniger als sonst, besser als gar nichts.

xJetw  23.08.2017, 22:17

Danke für den Stern :)

In den ersten Tagen wirst du stark abnhemen, was nach ein paar Tagen auch sichtbar ist. Dann schwellt dein Bauch warscheinlich ziemlich dick an (Hungerbauch). Nach ingesamt 30 Tagen stirbt man, wird davor aber auch ein paar Zusammenbrüche haben. Wenn du denkst das ist eine Diät dann irrst du dich. Nach ein paar Tagen wirst du wieder was essen weil du das Hungergefühl nicht aushalten kannst. Und dann ensteht der typische Jojo-Effekt da sich der Körper höchstwarscheimlich schon an die niedriegen kalorien bzw. gar keine gewöhnt hat und du ihm anschließend wieder mehr zuführst als er eigentlich braucht in diesem Zustand. Solche Radikal- Diäten sind sehr ungesund und bringne auch nichts. Mach lieber eine normale Diät in der du ein Kaloriendefizit von 200-400 Kalorien pro Tag hast.

Du wist natürlich am leben bleiben. Dein Körper wird alle deine Fettreserven zum überleben nutzen. Trotzdem ist das komplett ungesund!

Kurz ausgedrückt: nichts unerwartetes. Aber besonders im Sommer und wenn du arbeitest wirds so ab dem 2ten Tag ein wenig unangenehm und die Arbeitsleistung lässt nach. Also ab und zu mal nen Brötchen oder so und dann gehts wieder.

Du wirst einfach nicht mehr jede Menge Sport machen können!