Frage von hopeless1987, 122

Was passiert wenn man staub,dreck oder schmutz isst?

Was würde da passieren wenn einen zb.essen runterfällt und man würde es trotzdem essen?

Antwort
von Sonnenstern811, 100

Es geht solange gut, bis du Viren oder Bakterien gefangen hast. Oder giftiges Zeug geschluckt. Vielleicht hast du ja auch Glück und es härtet nur ab.

So wie Kinder aus der Landwirtschaft kaum Allergien entwickeln. Probiere es aber besser nicht aus.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung & Krankheit, 83

Das wäre Training für das Immunsystem - denn in verschiedenen Studien wurde festgestellt, dass Kinder die mit übertriebener Hygiene aufwuchsen und nie im Dreck spielen durften später viel häufiger krank wurden als solche die ihre Mutter erst nach dem Waschen wiedererkannte.

Antwort
von catweasel66, 90

es knirscht zwischen den zähnen beim essen

Antwort
von 1995sa, 52

Dreck macht Speck;-)

Antwort
von Antonions, 70

Wenn Du normal gesund bist, dann nix außer das es beim essen knirschelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community