Was passiert wenn man zu viel ricola isst?

5 Antworten

Das kannst du nach dem Essen tun:

Liegt das Verfallsdatum des Ricola schon lange zurück und du hast ihn gegessen, können sich durchaus ein paar schlechte Bakterien angesiedelt haben. Isst du eine Menge von dem abgelaufenen Haufen und dir wird übel und du musst erbrechen, solltest du dich bei deinem Hausarzt vorstellen. Auch eine Lebensmittelvergiftung kann entstehen. Wenn du Ricola gegessen hast, ist das aber eher unwahrscheinlich.

In der Regel kannst du dich aber bestimmt auf deine fünf Sinne verlassen. Das abgelaufene Gemüse wird abscheulich schmecken und der Geruch ist auch nicht ohne.

xD

MrPlays
Fragesteller

XD danke XD sind aber heute gekauft XD

MrPlays
Fragesteller

^^

suedstadtkoch  23.12.2014, 03:42

Unterschied Ricola = Kräuterbonbons aus der Schweiz

Rucola = Grünzeug vom Acker.

du redest eine Zeit lang nur noch auf schwitzerdütsch... aber das geht weg, ähnlich wie bei Helium

Steht auf jeder Packung:

Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

Viel Spaß auf dem Pott!

Oha geh schnell zum Arzt. Sonst bekommst nen Pyramidenbauch.

Könnte durchfall geben.