Was passiert wenn man jeden Tag eine Packung Tofu isst?

Ist es gesund?

5 Antworten

Ist schon relativ gesund, ja.

Kannste jeden Tag essen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

wenn du nebenbei noch genügend andere sachen ist und du soja verträgst, also nicht irgendwie allergisch bist, wird nichts passieren. tofu ist sehr gsund und eiweissreich

Irgendwann hängt es einem raus und man kann es nicht mehr sehen.

Sophie807
Fragesteller

Ich liebe Tofu

Gar nichts, Tofu kann man so vielseitig zubereiten& verdammt lecker ist er auch noch😋

Einseitige Ernährung führt immer zu Mangelernährung. Kann man wissen, dafür reicht Basiswissen des Alltags.