was passiert,wenn man Bacon Roh isst?

3 Antworten

Bacon ist soweit ich weiß geräuchert, dass heißt es sollte nichts passieren.

das ist nur ZU EMPFEHLEN! das heißt nicht das du das machen musst. also es ist nicht schlimm :D

naja, die übelkeit kann jetzt aus deiner angst raus psychisch bedingt sein. wenns nicht besser wird, geh zum arzt, aber eig dürfte da nix passieren

soccergirl1997
Fragesteller

Mir war schon vorher schlecht und erst dachte ich an die Ansteckung mit Magen-Darm von meiner Mutter. Aber dann kam mir,dass ich das ja heute gegessen habe.