Ist Paniermehl ungesund wenn man es roh und ungebraten isst?

4 Antworten

  1. paniermehl ist zerkrümeltes brötchen/brot 2. bleib mal locker was soll wegen nem bischen paniermehl passieren? 3. wie hast du das runterschlucken können das ist staubtrocke ''ROH'' wie du es nennst
soccergirl1997
Fragesteller

Ich konnte es gut schlucken.War aber schon trocken ;)

kommt drauf an obs nur das paniermehl ist oder ob da schon rohe eier drann sind wenn rohe eier dran sind würde ich es nicht essen

soccergirl1997
Fragesteller

Nein,das ist so gekauftes,direkt aus der Packung.

War es gekauftes Paniermehl? ich hatte mal welches, was war stark gewürzt. Wenn du sowas es löffelweise isst, kann dir schon schlecht werden.

Selbstgemachtes Paniermehl (oder "normales" aus dem laden ist weniger problematisch. Schließlich sind das ja nur kleingeriebene Brötchen.

soccergirl1997
Fragesteller

Ich hab nur zweimal eine Hand voll gegessen. Es war gekauftes in der Packung aus dem Laden.

Kapodaster  30.08.2012, 16:33
@soccergirl1997

Wenn Du es bis jetzt gut überstanden hast, passt's doch und deine Mutter kann sich entspannen ;-)

ähm, du weißt schon das Paniermehl zerriebenes altes Brot ist? Da passiert nix.

soccergirl1997
Fragesteller

Ja dass weiß ich ! Ich bin doch nicht dumm. Aber wenn meine Mama das sagt,muss da schon was dran sein ?!