TK Schnitzel roh gegessen? Gefährlich?

4 Antworten

nein das überlebst du schon!! außerdem waren sie ja nicht mehr roh wenn du sie in der mikrowelle stark erhitzt hast!! da passiert nichts!! außerdem ist im schweinefleisch meistens soviel antibiotika, dass du somit gleich die medizin mitgegessen hast.....

aco1989  28.11.2014, 16:37

vegetarier? :D

Wenn du sie in der Mikrowelle stark erhitzt hast, waren sie ja nicht mehr roh. Schweinefleisch kann roh schon gefährlich sein.

Und du hast erst nach 2 Schnitzeln gemerkt, dass die noch gar nicht fertig sind?? Naja gut :D Sterben wirst du davon nicht, vielleicht bekommst du Magenschmerzen..

Ja ich lebe noch! :-D Ich war mit dem Essen fertig als meine Eltern nach Hause kamen und sich wunderten, dass 2 Schnitzel fehlten obwohl sie die noch backen wollten. Danke für die schnellen Antworten, dann brauch ich mir ja keine großen Gedanken machen. Schönes Wochenende euch!