TK Bohnen roh gegessen, was tun?

7 Antworten

Guten Morgen, gefährlich wird es wenn Du unmengen davon ißt, von den paar Stück passiert dir da nichts, lieben Gruß

Wenn bis jetzt nichts passiert ist, kommt auch nichts nach.

Mehr als Bauchweh und Durchfall wird vermutlich kaum passieren. Es haben zwar tatsächlich schon Leute geschafft, sich durch den Verzehr von rohen Bohnen versehentlich umzubringen, aber die haben in kurzer Zeit eine ganze Dose gegessen. Vielleicht waren sie ja sogar vorgekocht. Rohe Bohnen sind so hart, dass man sie eigentlich kaum vernünftig kauen kann, selbst wenn sie eingeweicht sind. Gekochte Bohnen gehören zu dem gesündesten, was man überhaupt essen kann.

Stomper445  17.01.2020, 17:08

davon muss man aber furzen

BerwinEnzemann  17.01.2020, 18:56
@Stomper445

Nur wenn man nicht weiß, wie man sie richtig zubereitet.

Stomper445  29.01.2020, 17:07
@BerwinEnzemann

man muss trotzdem furzen egal wie man die zubereitet .Min papa hat sie 2 tage gefühlt eingeweicht und ich habe halt 2 mal weniger gefurtzt aber ich habe sehr viel gefurtzt und der furz stinkt

BerwinEnzemann  29.01.2020, 19:29
@Stomper445

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht stimmt. Keine Ahnung was dein Vater falsch gemacht hat.

Stomper445  30.01.2020, 18:53
@BerwinEnzemann

Du hast einen anderen stoffwechsel als ich wahrscheinlcih.Davon muss jeder furzen

Habe ich auch mal gemacht, ist in den seltensten Fällen gefährlich..

Wenn es bei dir so wäre, hättest du dich schon gestern übergeben usw.

Wenn du Sicherheit willst, geh zum Arzt, sollte aber nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mir bei sowas unsicher wäre und tatsächlich Sorge um mich hätte würde ich meinen Hausarzt anrufen oder aufsuchen. Da kriegst du sofort eine Antwort die dich beruhigt oder eben nicht.