Rohen Fisch essen (Pangasius) gefährlich?

4 Antworten

Zuviel rohes Schwein oder rind gibt Würmer aber Fisch nein ist wie sushi

Naja wenn er frisch war isses nich so wild...aber tiefgefroren oder nicht mehr ganz frisch is nich so knorke...mit Durchfall darfste dann mindestens rechnen...

Welche ine Frage: Absolut tödlich natürlich! Das siehst du doch schon daran, dass die Eskimos ausgestorben sind!

Nein ist nicht gefährlich!! nur wenner net frisch ist dann bekommste flitzekacke

MissAvocado  03.01.2011, 17:06

iiihhiiihhhiiihhhiiii....sehr herrlich