Gefährlich rohen Fisch zu essen?

5 Antworten

also sushi ist im prinzip nichts anderes und Japan ist noch nicht ausgestorben... du darfst den fisch nach dem auftauen halt nicht arg lang liegen lassen bevor du ihn isst. Grundsätzlich sollte man aber bei rohem fisch immer aufpassen weil du dir eine Salmonellen-vergiftung einfangen könntest (ist auch nicht so schlimm wie es klingt)

Rohes Lachs kann man roh essen,aber rohes fleisch und rohes fisch (außer lachs) macht Krank.

Nill  29.08.2020, 15:28

esst ihr deutschen nicht rohes faschirtes?

bei lachs brauchst du keine angst haben, der wrd sehr heufig roh gegessen

Wenn der Fisch jetzt 6 Jahre lang roh rumlag würd ich ihn nicht mehr essen. xD

Was sollte denn passieren? Die Erde dreht sich weiter.